The Movie Project by Karin Hofko

.

Saturday, April 24, 2010

23/04/2010 Dream PR


Ein entfernter Freund hat folgendes getraeumt:
Wache gerade auf als mein Ehepartner aus der Bettdecke schluepft, um sich fuer die Arbeit vorzubereiten.
Als dieser den Raum verlaesst fange ich unweigerlich an mich zu streicheln.
Katzengejammer laesst meine Augenlieder aufblinzeln und ich durchkaemme den Raum nach dem Ursprung des Geraeusches. Zwei Katzen tummeln sich tatsaechlich im Schlafzimmer.
Ausserdem haben sich sehr viele, gutgewachsene Tomaten straeucher im Zimmer eingenisted.
Auf dem Fensterbrett sitzt eine kraenkliche Ente, die etwas Zuneigung noetig haette.

Thanks for sharing, you unknown friend :)

"Self touching, tomatoes, cats and a duck....."

After typing in "lyrics, tomatoes, cat, duck and love" i got this lyrics by N.O.R.E
http://www.lyricsdepot.com/noreaga/banned-from-tv.html
(banned from TV - ay ay ay!)

No comments:

Post a Comment