The Movie Project by Karin Hofko

.

Monday, March 22, 2010

23/03/2010 Dream MH


Dream about being involved in a programmed killing at a gym using only basic tools.

Moerdertraum in Turnhalle:
3 Opfer + 3 Moerder


Ich bin einer der potentiellen Moerder.
Moerder und Opfer muessen sich in Luftmatratzen einwickeln bevor der Kampf beginnt.
Ich ziehe mich nochmals zurueck auf die Toilette mit Ungwissheit.
Habe Angst vor dem Toeten und zerbreche mir den Kopf ueber die Todeswaffe.
Ich habe Kugelschreiber und diverse stumpfe Gegenstaende, wuensche mir aber eine Waffe mit der alles schnell und leicht von statten geht.
Da finde ich eine Packung Skalpellklingen. Ich versuche diese an die Kugelschreiber anzubringen, scheitere aber daran und alles faellt auf den Boden.
Ende.

Inspiration:
- Taking on random orders
- Cardinal sin
- Improvisational weapons
- Battle between "Survival of the fittest" and morals

No comments:

Post a Comment